info@kir-rheinstetten.de

Ole Lehmann

Ole Lehmann: "Homo fröhlich" - Kabarett

 

Beginn: 20.00 Uhr

 

24. April 2020

Beginn des Vorverkaufs: 20. März 2020 im Internet und bei Schreibwaren Leibold, Hauptstr. 43 Rheinstetten-Forchheim (gegenüber der S2-Haltestelle "Hauptstraße"), Tel.: 0721- 517 939

 

 

 

 

 

Ole Lehmann fühlt sich oft als die letzte Gattung seiner Art: der fröhliche Mensch.

 

In seinem neuen Programm macht er sich auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen und sucht Antworten zu so vielen Fragen:

Warum haben so viele Menschen ihre unbeschwerte Art verloren? Wann sind die Worte 'Danke' und 'Bitte' verschwunden?

Über all das und noch viel mehr philosophiert der preisgekrönte Stand-Up-Comedian aus Berlin auf seine ganz eigene, unbeschwerte Art.

Natürlich wird er auch in diesem Programm ausgesuchte Pop-Perlen zum Besten geben, die seine Ge-schichten wunderbar einrahmen und unterstützen.

 

Ole Lehmann steht zum ersten Mal auf der KiR-Bühne.

Kartenpreis im Vorverkauf: 17,00 €