mail@kir-rheinstetten.de

KiR-Bühne online: Kabarettist Stephan Bauer exklusiv auf "Rheinstetten TV"

Den für den 13. März vorgesehenen Auftritt des Kabarettisten Stephan Bauer hatte die KiR-Bühne in Rheinstetten wegen der Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt. Schon damals zeigte sich die schwierige Lage, in die der Künstler als Freischaffender aufgrund der massenweisen Veranstaltungsabsagen kommen würde.

 

Als der Leiter des sozialdemokratischen Kulturprojekts, Christoph Lembach, in einem Telefonat mit OB Sebastian Schrempp von der Idee „Rheinstetten TV“ erfuhr, setzte er sich umgehend mit dem Kabarettisten Stephan Bauer in Verbindung.

Ohne langes Zögern sagte der Künstler zu, exklusiv für die KiR-Bühne in Rheinstetten eine Kurzfassung seines abgesagten Programms „Vor der Ehe wollt‘ ich ewig leben“ aus seiner Wohnung auf „Rheinstetten TV“ zu senden.

Stephan Bauer wird mit seinem TV-Gastspiel für Rheinstetten am Freitag, 3. April – 20.00 Uhr auf www.rheinstetten.tv zu sehen sein.

 

„Wir hoffen auf viele Klicks, die dem Künstler zeigen, dass die Rheinstettener Bevölkerung dieses Exklusiv-Programm zu schätzen weiß und sein Publikum ihn auch in diesen schweren Zeiten nicht im Stich lässt“, so Christoph Lembach, für den die Einschaltquote auch ein wichtiges Argument sein wird, um weitere Künstler, die normalerweise auf der KiR-Bühne auftreten, zu einem Gastspiel in „Rheinstetten TV“ zu gewinnen. Gleichzeitig hofft die KiR-Bühne, dass viele Karteninhaber auf die Rückzahlung ihres Geldes verzichten, um damit die Auftritte finanzieren und die Künstler unterstützen zu können. 

Zurück