info@kir-rheinstetten.de

Ass-Dur: Das neue Programm heißt jetzt „Quint-Essenz“

Bei Ass-Dur tut sich was - Es gibt Veränderungen: ab sofort tritt das preisgekrönte Kabarett-Duo Ass-Dur in neuer Besetzung auf!

 

Benedikt Zeitner wird sich nach 13 erfolgreichen gemeinsamen Jahren neuen Aufgaben widmen: Er wird seine Tätigkeiten als Schauspieler, Therapeut und Seminarleiter ausbauen, wird aber sicherlich früher oder später auf die Bühne zurückkehren. An seiner Seite von Dominik Wagner ist nun sein Bruder Florian.

Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich – sonst wäre es nicht Ass-Dur – sind sich die beiden nie einig. Zwei Männer – Zwei Brüder – Zwei Pianisten. Der eine kann was, der andere auch.

 

Das neue Programm heißt ab jetzt „QUINT-ESSENZ.“, eine Show mit den Highlights von Ass-Dur und einer Menge Neuem. Aber auf die beliebten Ass-Dur Klassiker dürfen sich alle weiterhin freuen.

Zurück