info@kir-rheinstetten.de

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie auf die Seite unseres Kulturprojektes und der KiR-Bühne in Rheinstetten gefunden haben.

 

Damit Sie nicht lange suchen müssen:

Alle Veranstaltungen der KiR-Bühne beginnen um 20.00 Uhr und finden in der Aula des Schulzentrums Rheinstetten-Mörsch, Am Tummelplatz 10 statt.

Saalöffnung ist um 19.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt ist auch die Abendkasse besetzt.

 

Unsere Kartenvorverkaufsstelle: Schreibwaren Leibold, Hauptstr. 43 in Rheinstetten-Forchheim

 

Und nun viel Spaß beim Erkunden unserer Seite.

MISTCAPALA servierte "Wurst statt Käse"

 

Mit ihrem aktuellen Programm "Wurst statt Käse" gastierten die vier Musiker und Kabarettisten von MISTCAPALA  am Freitag in Rheinstetten.

 

Es war ein politisch nicht immer korrektes, aber musikalisch unterhaltsames Spektakel, das die Gruppe auf der KiR-Bühne aufführte.

 

Mehr über diesen ganz speziellen Abend mit einem Klick   hier.

 

 

 

"KiR"-Stand beim SPD-Parteitag in Rheinstetten

Müntefering, Platzeck und Kurt Beck waren die ersten prominenten Gäste am "KiR"-Stand. Bereits am Sonntagabend, also vor Beginn des SPD-Parteitages,...

Weiterlesen