info@kir-rheinstetten.de

Martin Zingsheim zeigte "Kopfkino" auf der KiR-Bühne

 

Der mehrfach preisgekrönte Kabarettist Martin Zingsheim spielte sein Programm "kopfkino" auf der KiR-Bühne in der Aula des Mörscher Schulzentrums.

 

Die Kenner der Kleinkunstszene konnten diesen Leckerbissen des Kabaretts hautnah genießen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis die ausgeprägte Wortakrobatik Martin Zingsheims zu bewundern.

 

Mehr zu diesem finalen Gastspiel der Bühnensaison 2018/19 demnächst hier

Hier geht's zur Presseschau

 

 

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie auf die Seite unseres Kulturprojektes und der KiR-Bühne in Rheinstetten gefunden haben.

 

Damit Sie nicht lange suchen müssen:

Alle Veranstaltungen der KiR-Bühne beginnen um 20.00 Uhr und finden in der Aula des Schulzentrums Rheinstetten-Mörsch, Am Tummelplatz 10 statt.

Saalöffnung ist um 19.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt ist auch die Abendkasse besetzt.

 

Unsere Kartenvorverkaufsstelle: Schreibwaren Leibold, Hauptstr. 43 in Rheinstetten-Forchheim

 

Und nun viel Spaß beim Erkunden unserer Seite.

KiR-Bühne: Unterstützung für "Waldkitz"

Passend in der Vorweihnachtszeit überreichten Joachim Pierza von der Gärtnerei "Floralive" und der Leiter des Kulturprojekts "KiR", Wolfgang Knoch,...

Weiterlesen

"KiR"-Stand beim SPD-Parteitag in Rheinstetten

Müntefering, Platzeck und Kurt Beck waren die ersten prominenten Gäste am "KiR"-Stand. Bereits am Sonntagabend, also vor Beginn des SPD-Parteitages,...

Weiterlesen